Ben Schneider ist seit 20 Jahren als Fitness-Experte tätig und damit einer der erfolgreichsten Personal Trainer Deutschlands. Seine Laufbahn begann als Leichtathlet, in der gute Athletik bereits eine wichtige Grundlage bildete. Sein Wissen vertiefte Ben im Studium an der Sporthochschule Köln. Parallel arbeitete er als Personal Trainer im Holmes Place und brachte es dort auf über 15.000 verkaufte PT-Stunden. Zum Klientel zählten unter anderem RTL-Moderator Florian König, Sky-Moderator Sebastian Hellmann oder Schauspieler Ralf Richter. Ben gründete daraufhin sein eigenes Unternehmen – NAO PT war geboren.

Ben Schneider

Neben Trainingskonzept-Entwicklung und dem Charity-Laufprojekt „42tausend“ im Auftrag der Wirtschafts-Junioren gründete er 2013 den Triathlon-Verein MACH3 Köln e.V. Heute ist er vor allem im Bereich Gruppen- und Firmenfitness tätig. Zu seinen Klienten gehören der DuMont-Verlag, Microsoft und RheinEnergie. Zudem bietet NAO PT Indoor- und Outdoor-Athletik-Angebote, Laufgruppen und ergänzende Maßnahmen wie EMS- und Vibrations-Training an.

NAO PT bietet um Headcoach Ben ein qualifiziertes Trainerteam, das für jeden den passenden Trainer mit denselben Trainingsqualitäten garantiert. Im NAO PT Loft genießen die Klienten exklusives Training in privater Atmosphäre.

Referenzen:

•    Sportstudium (DSHS)

•    Buchautor („Beweg dich einfach“ und „Athletiktraining für Triathleten“)

•    Partner und sportlicher Leiter des HRS Business Run Cologne

•    HDI-Führungskräfte-Projekt „Besteigen der Zugspitze“

•    Gründer MACH3 Köln e.V. Triathlon-Verein

•    Firmenfitness Microsoft, DuMont, RheinEnergie

 

Jetzt einen unverbindlichen Termin vereinbaren

DO IT NAO!