Herausforderung gefällig?

NAO, das steht für „Nunc animis opus“ – Jetzt bedarf es des Mutes. Dem Mut zur Veränderung!

Bei Challenge Yourself geht es darum über sich hinaus zu wachsen. Neue Ziele zu erreichen und zu erleben wozu man im Stande ist. Mut und Entschlossenheit erzeugen das Momentum, den inneren Startschuss. Doch für einen dauerhaften Veränderungprozess bedarf es mehr als nur eine initiale Impulskraft. Hier setzt Challenge Yourself an. Mit Coaching, Ernährungsberatung und der Dynamik einer Gruppe.

Das Versprechen & Die Vision
Challenge Yourself

Liz Baffoe – Die Pacemakerin

Liz ist Challengerin der ersten Stunde. Im letzten Jahr hat sie sich mit Ben in sieben Wochen auf ihren ersten Halbmarathon in Köln vorbereitet. Jetzt will sie mehr und trainiert für den New York Marathon 2017.

Jeder gute Anfang bedarf Begeisterung – Jedes erfolgreiche Ende Disziplin.
Claudia, Challengerin

Was ist Challenge Yourself?

Sportliche Ziele

Erreiche Deine sportlichen und körperlichen Ziele. Erlebe was Du erreichen kannst.

Coaching

Mit 20 Jahren Erfahrung wissen wir wie Menschen im Sport und im Leben ticken. Diese Erfahrung fließt in Deine Betreuung und Deine Entwicklungsplanung ein.

Ernährung

Mit optimaler Ernährung erreichst Du Deine Ziele effizienter und schneller. Als Challenger wirst Du auch hier professionell und kompetent unterstützt.

Motivation

Um erfolgreich zu sein muss das Feuer der Motivation mehr sein als nur ein kleines Auflodern. Das Coaching hilft Dir bei der Herangehensweise und der Struktur für echte Kontinuität.

Die Challenger

Was Challenge Yourself für Dich sein kann

Seit fast zwei Jahrzehnten fast trainiere ich Menschen und habe erkannt wie sie im „funktionieren“. Das NAO PT Challenge Yourself basiert auf den folgenden Säulen:

  • Sportliche Ziele jeglicher Art
  • Coaching PT
  • Teamgeist, Gruppentraining
  • Ernährung
  • Eigenes Training

Ich haben uns auf diese Impulskräfte spezialisiert und biete in dem
Zusammenhang ein Sportprojekt für Jedermann an, individuelle und inspirierende Sport-Ziele mit entsprechender professioneller Anleitung und Betreuung.

Die Challenger sind mit den unterschiedlichsten Herausforderungen angetreten. Das Spektrum umfasst Bergsteigen, Triathlon, Laufen, Kraft, Rennrad, MTB, Athletik und Kraft.

NAO ist auch treibende Impulskraft für unser Handeln und Schaffen
und verdeutlicht sich in unserem Namen und Logo.

Nimm die Challenge deines Lebens mit meiner und der Hilfe des Teams!!!

Unsere Partner

Möchtest Du Partner werden und das Challenge Yourself Team unterstützen, dann nimmt Kontakt mit uns auf.

Häng Dich an uns ran!

Folge den Challengern und bleibe auf dem Laufenden

Willst Du über das Team auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere die Team News!

Der Tournee-Plan